Thema:
+1 flat
Autor: token
Datum:07.12.17 13:16
Antwort auf:Ernstgemeinte Frage? von deros

>Es ist ein Spiel mit zig Sidequests, das seine Spieler nicht daran hindern will, dem nachzugehen was man gerade möchte. Es wäre eine absolut grauenhafte Entscheidung gewesen, hätten sie dich übers gesamte dritte Kapitel hinweg in Uraya eingesperrt.
>

Der Quicktravel war auch direkt das erste was ich ausprobiert habe und war erfreut dass ich weiterhin machen kann was ich möchte. Derlei Inkonsistenzen sind einfach normal und immer gegeben, kein Grund den Leuten auf den Sack zu gehen.
Allerdings ist diese Trennung von Story und Gameplay nicht immer so konsequent, etwa auch eine Szene aus Kapitel 3 als . Da bist du schon eingeschränkt. Wobei das schnell abgewickelt ist, wenn man nicht Schleuder heißt.


< antworten >