Thema:
Re:Oops, they did it again? flat
Autor: Pengo
Datum:07.12.17 14:49
Antwort auf:Oops, they did it again? von SGJason

>>>Zunächst möchte ich anmerken, dass ich Destiny 1 nicht kenne.
>>
>>In Destiny 1 Vanilla ist es auch so, dass ab einem bestimmten Level (afaik 34) Schluss ist - ohne DLC kommst du nicht weiter, weder vom Level noch in der ohnehin schön dürftigen Story. Das Spiel weist auch immer schön darauf hin, dass du etwas kaufen sollst.
>
>Das hast Du falsch in Erinnerung. Im ersten Jahr von Destiny mit den ersten beiden DLCs wurde man eben nicht von bisherigen Endgameaktivitäten grundsätzlich ausgeschlossen. Du konntest sogar den höheren Lichtlevel erreichen, obwohl natürlich alles etwas langsamer. Nur wenn ein Strike aus dem DLC wöchentlicher Dämmerungsstrike oder heroischer Strike war, könntest Du ihn nicht spielen, was ebenso für die tägliche heroische Mission galt. Dir wurde also nicht plötzlich der Hardmodus des Gläserne Kammer Raids vorenthalten.


Deswegen habe ich "ist" geschrieben: Das ist der aktuelle Stand. Man hat mit jedem DLC weniger vom Hauptspiel.

>Das was Du hier beschreibst war der Zustand nach der Veröffentlichung von König der Besessenen im zweiten Jahr von Destiny, welcher den Mindestlevel für Dämmerung, Eisenbanner, Trials, etc. auf ein Niveau anhob, den Nichtkäufer nicht erreichen konnten.

Stimmt. Das macht es aber nicht besser ;)

>>>Und was muss ich da sehen? Ne, heroic ist nur mit DLC zu machen. Bitte was? Ihr werft nicht mal 2 Monate später einen DLC hinterher, der jetzt eine Art Paywall für die Retail-Kunden wird, die so strunzblöd waren und dafür 60-69€ hingelegt haben?
>>
>>Ja, zwei Monate ist wirklich hart.
>
>Die meisten Konsoleros haben vorher aufgehört, weil es nichts mehr lohnendes gab ;)
>Die PC Spieler dagegen sind die gearschten ;)


Wenigstens sind die in 60fps gearscht!!1 :D


< antworten >