Thema:
Bungie hat's verkackt flat
Autor: SGJason
Datum:07.12.17 15:09
Antwort auf:Destiny 2 / Alle "guten" Dinge sind 3.... von generyx

Vorweg: Habe mir den Osiris DLC nicht gekauft, weil gebranntes Kind scheut das Feuer nach den ersten beiden Destiny Year 1 DLCs, die beide vom Umfang her imho nicht besonders gut waren. Vielleicht werde ich ihn mal kaufen, wenn der Season Pass günstiger wird. Kann ja nach den harschen Kritiken nur noch wenige Wochen dauern ;)

Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Der DLC ist wieder scheinbar sehr schwach auf der Brust was den Umfang angeht. Nur zwei neue PVP Maps? Ein nur sehr klein ausgefallenes neues Gebiet? Schon wieder aus D1 recycelte Exotics? Bei den Sandboxanpassungen sind offenbar wieder unverständliche Nerfs dabei. Warum um Gottes Willen wurde die Schulterattacke des Arc Titan genervt? Warum Scout Gewehre? Warum kein Buff für Impulswaffen? Und wie kann es sein, dass die neue Kaltherzvariante so verbuggt (laut DeeJ auf Twitter) veröffentlicht wird, dass sie die PVP Balance total zerstört weil massiv überpowert? Ich bin schon sehr auf das nächste Blogpost von Bungie heute gespannt.

Das Vanilla Leute von Prestige Modi ausgeschlossen werden setzt dem ganzen noch die Krone auf. Dachte ich bisher. Denn dann kam das

[https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/7i2a4c/create_sustainable_player_progression_and_chase/]


< antworten >