Thema:
Ich finds super! flat
Autor: Hunk
Datum:07.12.17 16:34
Antwort auf:Mega Man 11 + mehr von gameflow

Mir gefällt der Trailer ziemlich gut. Obwohl ich eigentlich total auf Pixel abfahre und den 8- und 16-Bit-Stil liebe, finde ich den neuen Look gelungen und sogar froh, dass sie mal was anderes versucht haben.

Hab mir den Trailer jetzt ein paar Mal rein gezogen und ich bin guter Dinge, dass das Spiel knorke wird. Das Gameplay scheint der Marke treu zu bleiben, auch wie Mega Man sich bewegt und springt sieht auf den ersten Blick "richtig" aus. Besonders gefällt mir, dass im Trailer die Action auf dem Schirm stets übersichtlich bleibt und nicht durch zuviele Effekte flöten geht. Auch das sich Mega Man bei ausgerüsteter Boss-Waffe im Aussehen leicht verändert und nicht nur ne andere Farbe hat ist ein nettes Detail. Gespannt kann man sein, was letztlich hinter der Mechanik mit dem blauen und roten "Gear" steckt und wie sich das aufs Gameplay auswirkt.

Tatsächlich ist das spontan einer der Titel (neber Resi 2 Remake) auf die ich mich 2018 am meisten freue!

Wenn das Teil gut wird, kann sich Inafune auf weitere hämische Kommentare gefasst machen und Beck den letzten, entgültigen Sargnagel verpassen.


< antworten >