Thema:
Durchgespielt...immer noch davon beeindruckt. flat
Autor: Sperber
Datum:07.12.17 17:42
Antwort auf:NieR Automata (Nier 2) - Gameplay Video von odst-soldier

Was für ein schönes Spiel.
Kann verstehen das es nicht jedem gefällt aber ich bin beeindruckt.
Das Spiel spielt mit mir und meinen Erwartungen....vom Vorspann bis zum finalen Abspann.

Die Grafik schwankt von hässlichen matschigen Ruinen zu Momenten die einfach schön sind und mir lange in Erinnerung bleiben.

Ist die Story jetzt Kunst oder verschwurbeltes japanisches Gedöns?. Sie hinterlässt mich jedenfalls nachdenklich.

Der Soundtrack prägt das Spiel und wertet es gewaltig auf.

Alleine die Tatsache das man das Spiel ohne stupides Grinding auf Platin bringen kann ist für mich eine einzigartige Erfahrung.

Von mir gibt es eine glatte 10 von 10 Punkten, hatte lange nicht mehr soviel Spaß mit meinem Hobby.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >