Thema:
Re:Lief nur bis gestern... flat
Autor: DJS
Datum:07.12.17 22:29
Antwort auf:Re:Lief nur bis gestern... von Lynne

>>Kommt aber bestimmt mal wieder.
>>Irgendwann bestimmt auch als Plus-Spiel.
>
>Bei diesem Argument könnte ich jedes Mal weinen.
>
>Lynne


Habe ich mir auch gedacht. Aber jeder sieht das eben anders, das kann ich schon nachvollziehen. Ich kaufe Indies die mich wirklich interessieren sehr ungern wenn sie runtergesetzt sind. Bei Sky Force habe ich lange überlegt ob ich es vorbestelle, weil ich nicht wusste, ob es dadurch günstiger ist. War es aber nicht glaube ich.

Ich kaufe auf der anderen Seite aber dann doch viele Titel für sehr kleines Geld. Das sind dann aber Spiele, bei denen es so 50/50 steht, dass ich sie überhaupt mal anspielen werde. :D Wenn Sky Force für Phil auch eins von diesen Spielen ist, dann kann ich es schon verstehen.


< antworten >