Thema:
Leider wirklich eine absolute Frechheit flat
Autor: Slochy
Datum:08.12.17 11:01
Antwort auf:Scheiße von Slochy

Auf Steam hätte ich es in dieser Form unverzüglich refunded, das ist wirklich eine indiskutable Katastrophe. Das Spiel läuft wie in Zeitlupe und wird darüber hinaus von andauernden Ladepausen unterbrochen, die sich bei Wechseln oder Ausspähen der Räumlichkeiten durch's Schlüsselloch regelmäßig mit sekundenlangen Freezes paaren.

Mit einer scheiß Performance könnte ich mich womöglich noch arrangieren, aber hier wird man wirklich pausenlos komplett rausgerissen, derart beschämend ist dieses Trauerspiel. Das muss man bei der gebotenen Präsentation auch erst einmal schaffen, Hut ab.

Also: Finger weg. Hier läuft dermaßen viel verkehrt, dass ich ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen auf Verbesserungen hege. Zumal die mit Rime ja noch ein zweites Sorgenkind auf dem Gleis stehen haben. Fuck you, Tequila Works.


< antworten >