Thema:
Re:Witchfire von The Astronauts flat
Autor: HomiSite
Datum:08.12.17 12:23
Antwort auf:Witchfire von The Astronauts von Fred LaBosch

>Die Entwickler von 'The Vanishing of Ethan Carter' arbeiten an einem neuen Fantasy Shooter, ein paar Leute von 'People Can Fly' werden wohl auch dabei sein, oder ist das alles ein Studio?

Die drei Gründer von The Astronauts (Ethan Carter) waren vorher bei People Can Fly bzw. hatten das Studio sogar gegründet.

Laut Trailer wird Witchfire wohl weniger ein hyperaktiver Shooter wie einst Painkiller oder Bulletstorm, sondern eine Mischung aus bedächtigem Ethan-Carter-Movement plus Ausweichbewegung und beinahe oldschooligem Positionieren zwischen Gegnern und ihren Geschossen. Und deren Angriffsmanöver zu kennen scheint auch wichtig.

The Vanishing of Ethan Carter hatte ich nie gespielt, weil ich deren Rätselmechanik etwas seltsam fand. Sollte man es nachholen?


< antworten >