Thema:
Re:Star Wars Droid Repair Bay flat
Autor: Gramatik
Datum:08.12.17 21:44
Antwort auf:Re:Star Wars Droid Repair Bay von ChRoM

>>[http://store.steampowered.com/app/726910/Star_Wars_Droid_Repair_Bay/]
>>
>>Kost nix da ein The Last Jedi promotion dingens, im Gegensatz zu Trials on Tattooine: [http://store.steampowered.com/app/381940/Trials_on_Tatooine/?l=german]
>>(welches zwar auch nix kostet aber das ist nicht immer ein Freifahrtsschein) finde ich dieses kleine Reperatur minigame charmant. Was zum großen Teil daran liegt das dies hier länger dauert als 3 Minuten und man das Gefühl hat hier wurde sich etwas mühe gegeben.
>
>Zwiegespalten. Einerseits technisch top und für VR-Neulinge und Star-Wars-Fans sicherlich die ideale VR-Demo für den Einstieg. Nüchtern betrachtet bietet es spielerisch aber halt so gar nix Neues. Wenn ich an alle möglichen Jobs auf so einem Rebellen-Kreuzer denke, dann fällt mir kaum was langweiligeres ein als Mechaniker. Aber hey, einem geschenkten Gaul... Also einmal erlebt haben sollte man es schon.


Spielerisch und Dramaturgisch ist es Mau, dat schon Wahr. Aber Ich fand den "Job" schon ganz unterhaltsam, überstrapaziert einen jetzt auch nicht in der Länge. Nicht das es super Komplex wäre, weit entfernt davon sogar, aber so auf Anhieb weiß ich nicht was unbedingt komplexer ausfallen würde ohne gleich in ein "Vollwertiges Spiel" auszuarten. Für so ein promo ding fällt "Pilot" und "Combat" schonmal raus weil zu aufwändig und was der Typische Rebellen Matrose sonst so macht weiß ich nicht. Auf der Brücke Strategische Befehle des Captains umsetzen vielleicht, aber das würde bestimmt auch gleich das budget sprengen von diesem Projekt (glaub Ich zumindest).
Besser als das mit dem Lightsaber wedeln für 30 Sekunden in Trials of Tatooine fad ich es allemal.


< antworten >