Thema:
Re:Texturen matschig? flat
Autor: magus
Datum:09.12.17 12:35
Antwort auf:Re:Texturen matschig? von MrKelevra

>> weil ich auf der neuen Map auch bei hohen Einstellungen eine durchweg gute Performance hatte und deswegen das erste mal ein echt flüssiges Spielerlebniss hatte.
>
>Die Performance ist bei mir tatsächlich auch endlich wieder auf stabilen 60FPS und somit smooth as fuck! Ich hoffe, dass wird sich mit 1.0 auch auf die alte Map übertragen.
>
>Was die Texturen angeht, scheint es nur weiter entferntere Felsentexturen und Bäume zu betreffen. Die wirken IMO verschwommen.


Ach so, das meinst du. Ja man merkt dass sie massiv am LoD gearbeitet haben und IMO ist das einer der vielen Tricks um eine konstante Frameraten zu ermöglichen. Man merkt es manchmal sogar auf nem Feld, wo die Gras Texturen sich ins Bild schieben, je nach Grafikeinstellungen. Das ist mir vorher nie so sehr aufgefallen wie auf der neuen Map.


< antworten >