Thema:
Re:gekauft! Die Switch ist eh super für solche Spiele nt flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:09.12.17 16:33
Antwort auf:Re:gekauft! Die Switch ist eh super für solche Spiele nt von Fred LaBosch

>>>>
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>>>
>>>Die Spiele hätte ich auch gern für PS4/Xbox One. Und den Kommentar, das die Switch am besten für solche Spiele ist, kann ich auch langsam nicht mehr hören.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>Wusste gar nicht dass das Spiel nicht für PS4/Xbone erschienen ist. Hatte es wahrscheinlich gedanklich zu den ACA Neo Geo Umsetzungen gepackt. Aber kurze Arcade Spiele bieten sich halt wirklich an. Dafür braucht man nicht unbedingt einen TV, auf Bahnfahrten oder in der Werbung mal eine Runde spielen, das ist schon top.
>
>Das bestreite ich ja auch nicht. Aber wenn man zu 99% am TV zockt, ist sowas natürlich blöd.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Jo, bin ja auch eigentlich TV Spieler, alle Handhelds zuvor hab ich nach kurzer "ich hab was neues" Phase in der Ecke verstauben lassen. Durch die Switch Möglichkeit spiele ich viel öfter im Handheld MOdus. Wie gesagt, wusste nicht dass es nicht für PS4/Xbox erschienen ist. Wäre technisch wahrscheinlich kein Problem gewesen das eben umzusetzen.


< antworten >