Thema:
nach knapp 20h spoilerfrei flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.12.17 19:04
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Es hätte dem Spiel echt gut getan, auf 2018 verschoben zu werden. Ich finds toll, ich mag viele der Charaktere und die Story entwickelt sich gut, aber da hätte noch einiges an der Technik gedreht werden müssen (Zelda zeigt, dass eine weit ambitioniertere Engine mit moderneren Features weit besser auf der Switch laufen kann), dazu der Memory Leak Bug und einige fehlende QOL Sachen...

Das ist glaube ich das unfertigste First Party Game das Nintendo seit dem Virtual Boy rausgebracht hat.

Der auf ein Jahr ausgelegte DLC Fahrplan gibt mir Hoffnung, dass da über Zeit noch einiges gefixed wird, aber der Release ist imho eher untypisch für Nintendo. Nicht falsch verstehen, das Ding ist weit von dem typischen Bethesda Release entfernt, es ist wunderschön docked und hat ein richtig tiefes Kampfsystem und eine echt interessante Story, aber puh.

Und prinzipiell hab ich ja auch nix gegen große Brüste in Spielen. Ich kann die Kritik an überbordender sexualisierung und an der generellen Objektifizierung weiblicher Charaktere in Spielen verstehen, aber ich hab trotzdem Spaß an Boobs and shit.

Hier muss ich aber echt manchmal extrem mit den Augen rollen wenn in einer eigentlich wirklich emotionalen Zwischensequenz erstmal auf Pyras Megaboobs gezoomed wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname