Thema:
Re:Dreadnought flat
Autor: HomiSite
Datum:10.12.17 13:34
Antwort auf:Dreadnought von Obiwan

>Ey! Wer soll das alles nur spielen? Und das jetzt hier ist auch noch F2P.

Das ist der Punkt! Zu viele Games und derartige F2P-Spiele wollen dann ja auch zwecks Freischaltungen ausführlicher gespielt werden. Grundsätzlich finde ich Dreadnought sehr sympathisch, wobei es mit bekannten Mitspielern bestimmt deutlich besser wird? Die Langsamkeit finde ich einerseits super, andererseits auch manchmal beim Manövrieren lästig - ich habe aber bisher nur das Einstiegsschiff geflogen.

Ladezeiten sind wirklich schlimm (normale PS4), außerdem finde ich die Menüs bzw. die teils unfassbar kleine Schrift nicht gelungen.

Ich fürchte, ich werde aber wohl nicht allzu tief einsteigen. Schon Orcs Must Die! Unchained wurde von uns nur wenige Stunden gespielt - obwohl ich den Non-F2P-Vorgänger sehr mochte und durchspielte (OMD!U hat übrigens ganz grausige Menüs!).

Es bleibt im Multiplayer das ewige Rocket League, R6S in größerer Runde (aber da bin ich leider nicht besonders gut) und Titanfall 2 - aber das macht zumindest in Materialschlacht mit Kumpels ob des Tempos und der Weitläufigkeit der Karten nicht so viel Sinn. :-(


< antworten >