Thema:
Re:sollte es eine Multiplayer Wahl geben? flat
Autor: phaxy
Datum:10.12.17 19:57
Antwort auf:Re:sollte es eine Multiplayer Wahl geben? von magus

>>Grund von meiner Warte her ist weniger, dass dort wieder die gleichen Titel oben landen wie in der GOTY Top 20, sondern um mehr Titelvielfalt zu bieten z.B. durch erwähnungswürdigen Couch-MP; somit also Spiele, die in ihrer Gänze kaum Chancen haben, aber eine nicht unerhebliche Sache richtig gut machen.
>>Ich befürchte allerdings, dass da wieder Destiny und Co die Löwenanteil ausmachen.. ;)
>>
>>Alternativ könnte man das fernab von Top X-Listen nebenbei laufen lassen und einfach sehen, was reinkommt.
>
>Wichtig ist, dass wir eine GOTY wahl bekommen. Den Rest kann man doch einfach mal nebenher laufen lassen und schauen was bei rum kommt. Zu Fragen was die Leute wollen, ist immer schwierig, weil die meisten eh nicht wissen was sie brauchen/wollen bis sie es mal getestet haben.
>
>Deswegen mein Vorschlag:
>
>GOTY Wahl mit optionalen Wahlen zu Kategorien wo jeder 1 Spiel Vorschlagen kann.
>
>Also z.B. "dein Lieblings MP Game 2017" "Dein Lieblings RPG 2017"
>
>Man wird dann schnell merken wie viele dort was eintragen und ob das überhaupt Sinn macht so was in der Wahl mit einzubeziehen.


Das Thema ist keine Raketenwissenschaft.
Es ist eine Subkategorie mehr zum Abstimmen.
Ja oder nein.
Das was du zum Ablauf vorschlägst war eh schon so geplant.


< antworten >