Thema:
Re:Ja, sehr cooler Altherrenshooter + Frage flat
Autor: DJS
Datum:10.12.17 20:57
Antwort auf:Ja, sehr cooler Altherrenshooter + Frage von Rocco

>Bin noch nicht so weit (glaube ca. 4m Punkte und Level 6 oder 7) aber selten ein derart seelenruhiges und relativ stressfreies Geballere erlebt. Trotzdem sind die einzelnen Medals teils schon anspruchsvoll,

Es ist halt wirklich wie in einem RPG. Anfangs würde ich nur die drei Waffen aufleveln (vor allem den Standardschuss) und von allem anderen die Finger lassen. Dann ist man recht schnell stark genug um die 100%-Medaille in den Levels zu bekommen. Wenn man die No-Hit-Medaille angeht kann man ausnahmsweise mal nen Schild kaufen, es geht aber auf normal und hard eigentlich auch so.
Irgendwann ist man so overpowered, dass normal/hard kein problem mehr sind.

>was bei mir allerdings in erster Linie am PS4-Pad liegt. Der Analog-Controller passt zu dem Game irgendwie nicht besonders, zmdst. habe ich stets das Gefühl nicht pixelgenau steuern zu können - anders gesagt, das Schiff bewegt sich oft weiter als es soll.

Ich spiele auf der Box, auch mit dem Stick, weiß noch nicht mal ob man überhaupt mit dem Steuerkreuz spielen kann. Alles fühlt sich aber sehr präzise und auch "richtig" an, hab bei der Steuerung wirklich keine Probleme. Ich will den PS4-Controller nicht dissen, ABER... ;)


< antworten >