Thema:
Was sind Eure besten Spiele des Jahres 2017 ? flat
Autor: Quix
Datum:10.12.17 23:05

NEIN! Das ist nicht die Wahl zum Spiel des Jahres!
.....
Üblicherweise fallen bei der klassischen "Wahl der Spiele des Jahres" gefühlt viele gute Spiel durch den Rost und Oben bleiben vieleicht 3-5 Spiele über.

2017 war denk ich ein gutes Jahr für Spiele, selbst wenn man wie ich mit diveresen Genres und einigen bestimmten Spielen nicht viel anfangen kann bleibt dieses Jahr doch einiges über was es Wert ist nochmal erwähnt zu werden, das ja vieleicht noch nicht jeder kennt, egal ob AAA oder Indie Game.

Ich will also das ihr einfach mal ohne bestimmte Einschränkungen die Eurer Meinung nach "Guten Spiele" 2017 Aufzählt bzw. Revue passieren lässt, mal sehen was dabei herum kommt.



PS: fangt schon mal an ich schreib meine später dazu.  ;-)


< antworten >