Thema:
Re:Argh, die Bugs… wie weit bin ich? flat
Autor: Lynne
Datum:11.12.17 15:28
Antwort auf:Argh, die Bugs… wie weit bin ich? von elementalMaster

>Puh eigentlich wär das Spiel ja genau mein Ding, da ich gerne Far Cry spiele. Hätte nicht Crytek irgendwann selbst mal Far Cry erfunden, müsste man HtR wohl als dreisten Klon bezeichnen :P
>
>Von Inhalt, Atmosphäre, Umfang und audiovisuell (spiele grad auf der XOX) gefällt mir das Game echt gut. Aber es spielt sich so verdammt hakelig. Die Steuerung ist irgendwie voll vergurkt, was die Auswahl&Bedienung der zahlreichen Waffen und Gadgets angeht und bei der Bewegung klemmt es auch dauernd - beim auf Objekte klettern/durch Fenster hechten/über Hindernisse gleiten muss ich meistens 2-3 x die Sprungtaste drücken, bis das endlich mal funktioniert. Und die NPCs nerven, stehen dauernd im Weg, schieben mich weg, glitchen rum oder spawnen mal gerne - wenn es Gegner sind, die ich unbedingt erledigen muss, um zB einen Flashpoint zu schaffen - mal gerne mitten in einem Betonklotz, wo man nicht an sie rankommt.
>
>Kurz gesagt, ich halte es nicht mehr lange aus. Kann mir jemand sagen, wie weit ich bin? Meine aktuelle Aufgabe ist,
>nerv.


Hm, haben die das wieder kaputt gemacht mit einem Update? Von den ganzen aufgeführten Sachen ist mir nix aufgefallen, sehr seltsam.

Lynne


< antworten >