Thema:
Re:Guacamelee! 2 [Multi] flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.12.17 15:36
Antwort auf:Guacamelee! 2 [Multi] von Fred LaBosch

>Entweder die Suchfunktion ist kaputt oder es gibt mal wieder keinen Thread zu diesem vielversprechenden Nachfolger.
>Auf der PSX gab es jetzt wieder ein wenig neues Material.
>
>Announce Trailer:
>
>[https://youtu.be/yxBxrBaS_cs]
>
>Gameplay & Entwickler Interview:
>
>[https://youtu.be/aP13FZQ2mnI]
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich finde den neuen Grafikstil schlimm. Vorher wars konsistent und durchdacht, halt 2D mit Parallax. Teil 2 sieht aus als wären die Grafiker Amok gelaufen, die Umgebungen eher mit 3D-Beleuchtung und Farbverläufen, die Charaktere dagegen sehen aus wie Flashcharaktere mit harten Vektoren. Die Musik finde ich genauso gewöhnungsbedürftig, von lokalem Gedudel hin zu Dancepop mit lokalen Samples. Nee, ganz schlimm. Noch dazu sieht das Gameplay so aus, als wäre es mit Android/iOS im Hinterkopf entwickelt worden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname