Thema:
Re:Wobei flat
Autor: strid3r
Datum:11.12.17 18:55
Antwort auf:Re:Wobei von Rac

>>Was sie imo aber wirklich machen sollten: eine Lobby-Option (oder gleich getrennte Lobbies) die entscheiden lässt, ob V-Ism zugelassen sind, oder nur X und A/V. Es ist kaum abzustreiten, dass man da fast zwei unterschiedliche Spiele spielt, je nachdem. Konnten sich ja auch nicht umsonst in Japan reine X+A/V-Turniere durchsetzen.
>>
>Und daran glaube ich schon gar nicht. ;)


Wir werden sehen. Aber da würde ich wirklich nicht unterschätzen, wie unbeliebt V-Ism bei den Amis sind.

>>Und hoffentlich bauen die Nasen hier eine Option ein, diese furchtbaren Wallpaper Collagen auszuschalten und einfach einen schwarzen Hintergrund zu wählen. Wie die es immer schaffen aus guten Artworks allerschlimmste Wallpaper zu basteln. -_-
>
>Das hingegen kann ich mir vorstellen. Also, dass man einfach schwarzen Hintergrund einblenden kann.


Naja, bei 3rd OE haben sie ja selbst das nicht auf die Reihe bekommen.^^ Mindestens eine deprimierende Ghetto Steinwand musste man sich anschauen.
Gut, wenn die Ports endlich mal stimmen und das in Kombination mit gutem Netcode, ist der Rest eh nur Dreingabe. Erstmal abwarten, ob sie das bei drei Spielen auf die Reihe bekommen.


< antworten >