Thema:
Re:Spielt es jemand neu/noch/wieder? flat
Autor: Topper Harley (deaktiviert)
Datum:11.12.17 18:55
Antwort auf:Re:Spielt es jemand neu/noch/wieder? von MOGli

>Ja, bin noch nicht durch, Lvl 15 jetzt und ca 40% Basisausbau und Missionen. Nebenmissionen für Blueprints und zum Leveln. Einige Sachen kapier ich auch nicht, z.B. Waffen- und Blueprint-Level. Der Schaden steigt mit dem Charakterlevel an, wenn ich das richtig gelesen habe. Warum also ein Level an der Knarre?
>

Die Level Phase ist bei mir schon eine Weile her. Alles was ich dir noch sagen kann ist, vergiss die ganzen Blueprint Sachen. Überhaupt ist das Crafting eher schlecht umgesetzt worden. Also ich habe mir nie wirklich was craften müssen. Level einfach bist du 30 bist und dann gibt es noch diese Worldränge bist du bei Stufe 256 bist (Waffen/Gear). Man wird ja praktisch mir Loot zugeschissen. Und der wird erst richtig interessant ab Endgame 256. Was brauchbar ist später, man kann Werte auf Waffen und Ausrüstung verändern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname