Thema:
Wird super flat
Autor: spinatihero
Datum:11.12.17 23:03
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

Zur PSX haben sie einige Live Streams gemacht, indem ein Level mit dem Publikum gemacht wurde und das ganze Konzept erklärt wurde. Unterm Strich wirkt das wie ein eigener Editor, indem komplett alles gemacht werden kann. Vor allem der Musik Editor dürfte mich über Monate hinweg beschäftigen.

Hier ein Video vom Musik Editor:

[https://youtu.be/fXR7SIhXqlk]

Ein paar offizielle Videos wie u.a. ein Level gebastelt werden kann:

[https://youtu.be/ia4LSiB3FYY]

[https://youtu.be/Nsj7I3Nbo7I]

[https://youtu.be/zVII2JFp8Tk]

[https://youtu.be/zYqSEzKIrw4]

Für alle mit viel Zeit ein Entwickler Livestream in dem die Level Erstellung und Musik live auf der PSX präsentiert wurde. Die erste Stunde eine normale Präsentation, dann eine ähnliche aber mit den Chefs von MM und Shu:

[http://www.twitch.tv/media_molecule/v/208478912?sr=a&t=30s]

Am Ende noch ein kurzes Preview von Stephan Freundorfer für die Gamepro:

[http://www.gamepro.de/artikel/dreams-traumwerkstatt,3323299.html]

Das Ding ist bei mir jedenfalls nun weit nach oben für die Most Wanted Liste gerutscht, gerade weil viele tolle Level für LBP von der Community kamen erwarte ich hier sehr viele Filme, Spiele und Ideen. Dazu noch die geplante PSVR Unterstützung. Das wird sich natürlich nicht millionenfach verkaufen, aber die Community war schon immer sehr aktiv und es wird dran gedacht Spiele die durch diese "Engine" entstanden und besonders gut sind auch als Standalone Variante zu veröffentlichen. Da dürften einige neue Jobs in der Branche finden, das Snake Pass kam von einem der für LBP User Levels kreiert hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >