Thema:
Re:Das einzige, was jetzt noch schief gehen kann: flat
Autor: Harme
Datum:12.12.17 10:55
Antwort auf:Das einzige, was jetzt noch schief gehen kann: von Pfombo

Also ich habe durch den Shop einiges an Merchandise bereits angeboten bekommen und wurde dadurch über einige Monster gespoilert welche noch gar nicht präsentiert wurden, aber ob es am Ende über 40 sind (also große fette fiese Monster) kann ich noch nicht genau sagen. Es kommt aber definitiv noch einiges auf uns zu und ich bin auch extrem gespannt.

Ich sehe es aber auch folgendermaßen: Es ist das erste MH: World und irgendwie äquivalent zu Monster Hunter (PS2). Also Capcom-typisch: Am Anfang wenig Inhalt und die Super MH: World Turbo Strike Edition in Zukunft hat dann das 10-fache an Inhalt ähnlich wie Freedom Unite auf der PSP.

Das heißt für mich auch: Eine Übertragung der Charaktere in zukünftige Spiele könnte vielleicht sogar mal realistisch sein :D

Es wird so geil!


< antworten >