Thema:
Re:Patches incoming flat
Autor: K4l
Datum:13.12.17 21:40
Antwort auf:Patches incoming von SidVicious

22. Dezember? Schade, dann werde ich schon ziemlich weit, und im Januar, wenn der nächste Patch kommt, durch sein. Beim Spielen zu wissen, dies und das kommt erst noch bzw. wird erst dann behoben, finde ich eher unangenehm.

Soll wohl ein "Game as a Service" werden, wenn man sich die langfristige Update-Planung so ansieht. Zwar wirkt XBC2 bei Weitem nicht so unfertig wie FFXV und hat eher kleinere Macken, generell finde ich's aber trotzdem doof, wenn das Patchen von Unausgereiftheiten als lobenswerter Langzeit-Support verkauft wird, lange vorher groß angekündigt. Bringt mir als Release-Käufer ebensowenig wie nachgeschobene Inhalte, die zumindest mich nicht dazu motivieren, ein lange durchgespieltes Singleplayer-Spiel wieder anzurühren.


< antworten >