Thema:
Sehr schönes Spiel, habe ihm Unrecht getan, viele Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:14.12.17 00:40
Antwort auf:Dishonored 2 kommt (PS4/Xbox One/PC) von Slochy

Es war glaube ich auf meiner Milbenbart Liste drauf und von mir als Fehlkauf abgestempelt worden.

Vor etwa 2 Wochen mal wieder installiert und obwohl manche meiner Punkte immer noch Bestand haben wie dumme KI wenn man nur ballert, schlechte Inszenierung und es hat mir trotzdem jede Menge Spaß gemacht.

Ein Kniff war, es mal auf Deutsch zu zocken. Es gibt soviel zu lesen und zu hören, dass hat mich auf Englisch auf Dauer etwas ermüdet.

Der zweite Punkt: Ich finde die Grafik einfach fantastisch. Die Engine ist vielleicht nicht die Beste, aber Junge Junge...das Art Design und Grafik Team haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Das Spiel sieht imo fast durchgehend aus wie ein wundervolles Gemälde. Auch die Story fand ich interessant.

Meine Fragen:  Ab hier kommen Spoiler:


Wieviele Enden gibt es denn?
Habe hohen Chaosfaktor und bis auf die Doktorin alle Bosse abgemurkst. Das Ende war happig. spoilert mich ruhig, was sind die anderen Variationen.

Gibt es bezüglich Megan Foster mehrere Enden?

Bezüglich Anton dem Erfinder? Oder bleibt er immer ein gebrochener Mann?

Was, ausser natürlich dem Gameplay, ändert sich wenn ich ungesehen und ohne Morde die Levels schaffe? Rein von der Story habe ich mehr Blutfliegen und Ratten in den Levels. Ändert sich aber auch was an der Farbgebung und dem Stil der Levels?

Zum Beispiel Dunwall am Ende war ja scon ziemlich schrecklich bei mir mit ganz vielen Leichen und Dunkel. Ist das auch bei einem Besseren Ende so?


War schön, hat mich angeregt, auch wenn es spielerisch etwas eintönig war und die typische Bethesda Spielmechanik sich langsam etwas abgenutzt fühlt. Kann jetzt erstmal ein paar Monate keine Schränke mehr in Spielen öffnen... ödet mich ein bisschen an. Aber diese wunderhübsche Optik. Vor allem die ersten drei Level. Wahnsinn.


< antworten >