Thema:
Re:Geil, wie das spaltet flat
Autor: top
Datum:14.12.17 11:52
Antwort auf:Re:Geil, wie das spaltet von Turrican

>>>Gibt scheinbar nur "super" oder "Mist".  :D
>>>
>>>Ich bin übrigens Team Super, mir würde das Remaster enorm entgegen kommen. Habe BO damals gerade im MP ewig lang gesuchtet.
>>
>>MP habe ich nie probiert, aber im SP schon eine ganz ordentliche Portion Zeit >versenkt. Hab es dann aber auch nicht so richtig durchgezockt, von daher würde >ich mich eher in der Mitte einordnen.
>
>Der MP hat einen feinen Modus, bei welchem man als Team diverse Herausforderungen gemeinsam meistern muss. Das hatte damals richtig Spaß gemacht :)


ja, die modi kenne ich... habe ich damals mit meinem alten chef ab und an gespielt/müssen ;-)
der war ein BO-P junkie, alles platin, ca 2500+h drin versenkt und alle challenges überall mehrfach gemacht und hat mich da "gezwungen" mitzumachen ;-)


< antworten >