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Autor: | 17383 | ||
Datum: | 14.12.17 12:00 | ||
Antwort auf: | Re:liegt evtl. an "casual/fun vs racer/serious player ;-) von token | ||
>>die meissten der bekannten die es lieben, sind eher so fun/arcade racing spieler und null interessiert an multiplayer+online (wie ich zB auch) >> >>diejenigen, denen es nicht gefällt bzw die es als schlechtestes burnout empfinden, sind meisst leute, die eher online spielen, mehr wert auf die rennen selbst legen und nicht unbedingt casual-racing-spieler sind >> >>(ausnahmen bestätigen da die regel ;-) > >Hier ganz einfach, und ich denke das ist auch der treibende Grund. >Open World. >That's it. Fick diese Scheiße! >Zumal es das einfach auch dann nicht braucht, wenn man statt der Rundstrecke die Faszination der langen Strecke abbilden möchte. Das haben etwa diverse NFS-Spiele gemacht, bevor auch diese mit dem Dreck angefangen haben. > >Darüberhinaus war Takedown in meinen Augen auch kein Racer sondern ein durchgeknalltes Actionspiel mit Autos. Seh ich auch so. Für mich war nur Teil 1 ein Rennspiel. Und ein sehr gutes! |
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