Thema:
Hm, ich bin unentschlossen flat
Autor: Slapshot
Datum:14.12.17 16:11
Antwort auf:Neuer Singleplayer Trailer von klinke

Auch wenn ich MGSV mittlerweile liebe, gleichzeitig aber keine Verbundenheit zu Kojima und dem Franchise an sich habe, weiß ich nicht, ob ich das brauche.

Erstmal klingt's ja gut: Das Gameplay von MGSV ohne belastende Story, von der man als MGS-n00b erstmal nur Bahnhof versteht. Dann gegen Zombies, bzw. Zombie-artige Kreaturen. Ob die jetzt ein Horn haben, oder ob das jetzt ein Pilz ist - egal.

Auf der anderen Seite nerviges Crafting und was nutzt mir das MGSV-Gameplay, wenn ich das tolle Waffenhandling zumindest anfangs wegen Munitionsknappheit wahrscheinlich nur selten ausnutzen kann?

Wobei das Crafting ja auch motivierend sein kann.

Andererseits kann es sein, dass ich am Ende von MGSV vielleicht genug vom Gameplay hab.

Basisausbau dagegen klingt schon cool, vor allem, wenn man die wie im Video gesehen selber ausbauen kann.

Andererseits soll es bestimmte Waffen nur geben, wenn man MP spielt. Da hab ich dann schon wieder keinen Bock drauf.

Also wie gesagt: unentschlossen. Vielleicht in ein, zwei Jahren mal. Dann passt auch der zeitliche Abstand zu MGSV. :)


< antworten >