Thema:
Re:Switch-Port scheint sehr gelungen zu sein! (DF-Analyse) flat
Autor: sCAP
Datum:14.12.17 17:27
Antwort auf:Re:Switch-Port scheint sehr gelungen zu sein! (DF-Analyse) von denda

>Ich frage da nochmal nach...
>Also, greifen Genrefans zu?;-)
>Das ist natürlich eher so nett, und somit die kleine Schwester von Scheiße.
>Ich werde aus den Kritiken zum Spiel einfach nicht schlau, muss ich sagen.
>Ehrlich gesagt reicht mir "durchaus spielenswert" für 40 Euro einfach nicht aus momentan. Und Scarfaces Kritik lässt mich etwas aufhorchen, da er eigentlich sehr "begeisterungsfähig" ist um es mal salopp auszudrücken, und teils Spiele super findet, die ich furchtbar finde- was natürlich völlig ok ist.
>Aber auf unsere unterschiedlichen Geschmäcker wollte ich gar nicht hinaus.
>Was ich sagen will: Aber wenn er dann mal einen Titel nicht gut findet gibt mir das echt zu denken.


Wenn Dir z.B. Banjo'n Tooie (die *imo* schlechte Fortsetzung) gefallen hat, wird dir Yooka auf jeden Fall auch gefallen, denn mehr (oder weniger) ist es nicht.
Ein Super Mario ist es aber nicht, dass sollte jedem klar sein.
>
>Ich _will_ Spaß mit Yooka haben, was ich aber nicht will ist 40 euro für einen okayen Plattformer auzugeben, der sehr bemüht an frühere Glanzeiten anzuknüpfen versucht, dies aber zu keiner Zeit annähernd schafft.
>Ich meine auch, dieses Fazit hätte um den Release hier Jemand gepostet, dessen Meinung mir so wichtig war, dass ich das Ganze Spiel abgehakt habe.
>Evt. war es Schlomo?
>Beste Grüße
>denda


< antworten >