Thema:
"Panzer Dragoon Saga" [SSF] flat
Autor: Montana
Datum:14.12.17 20:14
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Wow ... durchgespielt habe ich nur "Orta". In "Saga" habe ich nur damals mal reingeschaut. Heute bin ich ganz berührt und es könnte das zweite "große" J-RPG neben FFVII für mich werden.

Tolle Japan-"StarWars"-Athmo mit evil Empire und für seinerzeit unglaublich erwachsener Präsentation ... es wirkt einfach authentisch.

Glasklarer Titel-screen:

[https://abload.de/img/00000000tas7s.png]

Erster (nein, zweiter, Feindkontakt)

[https://abload.de/img/00000001pbsxk.png]

Der Traum eines jeden Japano-gamers ... ride the dragon ....

[https://abload.de/img/00000004byszx.png]

auch die Echtzeit-Grafik gefällt:

[https://abload.de/img/00000012hls0u.png]

ist imo nicht so der krasse break zwischen Render-Grafik und gameplay-Grafik wie in so vielen anderen games der 32-Bit-Ära. Die Poly-Modelle sind rund und aufwändigst animiert. Nach Gewöhnung habe ich keinen Leidensdruck im Sinne von schwacher Grafik. Es ist rund und passt.

Hit-Points ... Aufleveln ... es macht einfach Spaß.


< antworten >