Thema:
Re:liegt evtl. an "casual/fun vs racer/serious player ;-) flat
Autor: top
Datum:14.12.17 20:17
Antwort auf:Re:liegt evtl. an "casual/fun vs racer/serious player ;-) von Knight

>
>Naja, das Fahrgefühl von Burnout ist meiner Meinung nach halt nicht wirklich gut. Das gecrashe macht superlaune aber "ernsthafte" Arcaderennen fahren hat sich damit nie gut angefühlt. Eine Sache die Criterion zu NfS mitgenommen hat und die Titel endgültig versaut hat.


war jemals ein nfs gut spielbar bzw steuerbar ???
ich fand die immer unendlich schwammig, ungenau, "hibbelig"...ich fand das fahrgefühl sämtliche nfs games imme rmerkwürdig... nicht fisch nicht fleisch, kein sim kein arcade

muss aber sagen, dass ALLES was in videogames auch nahc realismu riecht...mich abschreckt

die einzigen rennspiele die ich wirklich seit jeher gerne und gut spiele sind die sega arcade racer, ridge racer, burnout, wipeout games und ab und zu mal das ein oder andere game aus der sparte (irgendein flatout fand ich klasse, shox auf ps2)
und natürlich mariokart und gute clones ;-)


< antworten >