Thema:
Re:liegt evtl. an "casual/fun vs racer/serious player ;-) flat
Autor: top
Datum:14.12.17 20:20
Antwort auf:Re:liegt evtl. an "casual/fun vs racer/serious player ;-) von token

>>die meissten der bekannten die es lieben, sind eher so fun/arcade racing spieler und null interessiert an multiplayer+online (wie ich zB auch)
>>
>>diejenigen, denen es nicht gefällt bzw die es als schlechtestes burnout empfinden, sind meisst leute, die eher online spielen, mehr wert auf die rennen selbst legen und nicht unbedingt casual-racing-spieler sind
>>
>>(ausnahmen bestätigen da die regel ;-)
>
>Hier ganz einfach, und ich denke das ist auch der treibende Grund.
>Open World.
>That's it. Fick diese Scheiße!
>Zumal es das einfach auch dann nicht braucht, wenn man statt der Rundstrecke die Faszination der langen Strecke abbilden möchte. Das haben etwa diverse NFS-Spiele gemacht, bevor auch diese mit dem Dreck angefangen haben.
>


ich bin ehrlich gesagt kein wirklicher fan von openworld games, das einzige "echte" welches ich intensiv gespielt hab war breath of the wild
und eben burnout paradise und die forza horizon serie ;-)

ich liebe arcade racer, mag einfahc mal n bisschen rumfahren udn eine welt entdecken udn spiele eben gern rpgs, adventures, sammel jump n runs
da sind obige games für mich geniale hybriden ;-)


>Darüberhinaus war Takedown in meinen Augen auch kein Racer sondern ein durchgeknalltes Actionspiel mit Autos.

dann spiel mal "revenge" DAS ist n action games mit autos, auf xbox und 360 imho der hammer, takedown war da noch ne spur zu brav ;-)


< antworten >