Thema:
Re:Switch-Demo ist draußen flat
Autor: denda
Datum:14.12.17 21:22
Antwort auf:Re:Switch-Demo ist draußen von Adema

>>Release der Vollversion am 21.12.
>>Macht einen sehr guten Eindruck.
>>Leider ruckelt es _sehr_ übel.
>>Scheint konstant um die 20-25 fps zu haben.
>>Zumindest im Handheld-Mode, docked noch nicht ausprobiert.
>>Lasst mich raten: Ist es die Unity-Engine? Dann gehört das Ruckeln ja leider dazu, obwol gerade jüngst Yooka Laylee zeigt, dass es auch anders geht.
>>Aber afair lief Max selbst auf der One nicht rund.
>>Steht aber auf meiner Liste, das Spiel selbst scheint wirklich toll zu sein.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Ich find die Demo belanglos und nicht besonders spaßig, weil die Steuerung zu träge ist. Hüpfspiele müssen für mich ne direkte Steuerung haben, sollten nicht schwerfällig wie ein Panzer anmuten.
>


Beliebig? Hm. Es ist im Grunde ein Rätselplattformer, da muss die Steuerung nicht 100% direkt sein, zumindest wird das in der Demo zu keiner Zeit verlangt.
Aber natürlich _dürfte_ sie griffiger und direkter sein.
Ist halt "Genrestandard"- limbo oder inside haben auch diese starke Trägheit der Figur.

Wenn du prinzipiell Interesse am Knobelfaktor hast, schau mal in ein Lets Play rein, die späteren Fähigkeiten und deren Kombination machen dieses Spiel aus, nicht das Plattforming selbst.


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