Thema:
Re:Sie dürfen ein Remaster von Burnout 3 machen flat
Autor: Executer1983
Datum:14.12.17 22:18
Antwort auf:Re:Sie dürfen ein Remaster von Burnout 3 machen von BOzard

>>den gesamten Rest können sie behalten. Für Burnout 3 Remaster würd ich Day one 60 Euro hinlegen.
>
>Das müsste ggf. schon ein Remake werden, damit's noch einigermaßen zeitgemäß auschaut.
>
>Ich denk mal die knöpfen sich halt Paradise vor, weil's nur eine Gen zurückliegt. Das dürfte auf One u. PS4/ X u. Pro relativ einfach zu portieren sein, und in 1080p/2160p mit stabilen 60fps laufen und als ordentlich aussehender OW Arcade-Racer durchgehen, samt üppigem Umfang (den ganzen DLC-Kram, den's halt schon gibt).
>
>Ein Burnout Takedown wird sicherlich ohne größere Eingriffe noch zu sehr nach Last-Last-Gen aussehen. Das könnten sie dann vielleicht für 14,99€ im PSN oder so als "PS2 Classic for PS4" oder so anbieten (und dasselbe dann noch mit dem entsprechenden Xbox Äquivalent, keine Ahnung wie das dort heißt). Glaube jedoch kaum, dass das so durch die Decke gehen würde wie ein aufpoliertes Paradise.


Burnout Revenge wäre als Remaster auch noch geeignet. Das kam ja für die 360 damals als einzige HD Version raus.

Takedown würde ich zwar deutlich vorziehen, aber mit Revenge hatte ich auch um Einiges mehr Spaß, als mit Paradise...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >