Thema:
Kaufen! flat
Autor: Pezking
Datum:15.12.17 10:36
Antwort auf:Kaufen oder nicht? von georgebenson

>Ist gerade im Sale, 34.99 oder so. Muss ich? Eher nicht, oder? Ist das Fliegen wirklich easier als in BF1?

Ja, deutlich. Konnte mich in BF1 nie so recht daran gewöhnen und komme jetzt in BF2 wunderbar damit klar.

Spielerisch ist BF2 rundum ein großer Fortschritt gegenüber Teil 1, mit dem ich 2015 auch schon viel Spaß hatte. Spielt und steuert sich echt top und macht technisch viel her! (PS4 Pro und 1080p-Glotze hier am Start.)

In Sachen Microtransactions ist EA schon seit vor dem Release kräftig am Zurückrudern. Der Echtgeldeinsatz wurde direkt gestoppt und die Ausschüttung von In-Game-Belohnungen setig erhöht. Der jüngst erschienene TLJ-DLC ist komplett kostenlos, die neuen Helden Finn und Phasma kosten nicht einmal In-Game-Credits. Dazu gab es für alle Klassen Gratis-Lootboxen und jeder kann nun direkt drei Starcards einsetzen - ich musste mir dieses Privileg noch freispielen, was mir aber zum Glück auch viel Spaß machte. No regrets! :-)

Wenn man nicht gerade fundamental allergisch gegen jeden Hauch eines Lootbox-Systems ist, selbst wenn dieses akut nicht einmal Mikrotransaktionen überhaupt anbietet, wird IMO jeder Genrefreund mit Star-Wars-Faible verdammt viel Spaß mit BF2 haben.


< antworten >