Thema:
Re:Naja, endlich ist die Karotte zurück! Ich finde Osiris.. flat
Autor: generyx
Datum:15.12.17 14:35
Antwort auf:Re:Naja, endlich ist die Karotte zurück! Ich finde Osiris.. von Klees

>>...ziemlich gut! Meisterwaffen hinterherjagen, zerlegen, Lieblingswaffe aufrüsten und umrollen (Positive Outlook mit mehr Range, Stability oder Impact: Träumchen!), es macht wieder Sinn Strikes zu laufen (mehr Exos und Kram für die Merkur-Waffen), versteckte Quests (Shotgun), der neue Raid rockt, etc etc
>
>Ich habs ja schon paarmal erwähnt, ich bin leider atm raus weil sie die bodenlose Frechheit besitzen schon wieder Geld abzukassieren nach so kurzer Zeit. Aber nicht weiter wild, es war leider zeitlich eh ziemlich eng vorher. Aber die paar Stunden haben Spaß gemacht und diesmal wenigstens mal in den Raid reingeschaut auch wenn wir leider nur einen Abend Zeit nehmen konnten (jetzt hat mein Kumpel auch noch ein Kind bekommen und damit haben wir zwei Mininachwüchse ^^)
>
>>
>>Nur die Lotverteilung (Smart-Loot) ist immer noch mäh, mir fehlen seit 3 Tagen nur noch die fucking Arme für den Hunter um sie auf 335 zu bringen, aber man bekommt ALLES, nur keine Arme. Aber da wären wir wieder bei der Karotte, und das ist auch irgendwie ok so! Dawning hat zwar wieder eine versteckte "Items für Silber-Mechanik" aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
>
>Ist ja auch sinnvoll, wenn du noch schneller alles komplett hättest würdest du dich wieder langweilen, oder?
>
>>

Yep, ist om so, nur manchmal ärgert es dann doch ein wenig...


>>Nur der Clan macht mir ein wenig Sorge, mehr als 2 Seiten sind nicht mehr online, meistens nur eine. Daher werden Ende Dezember die Hüter gehen müssen die seit Oktober nicht mehr gespielt haben (mit der Option jederzeit wieder aufgenommen zu werden, natürlich!) um Platz für aktive Spieler zu machen.
>
>Wie wenig Leute gehen denn in so einen Destiny 2 Clan dass das hier ständig Thema ist? Oder kommt mir das nur so präsent vor?


Naja, der Clan ist schon ne Herzensangelegenheit für mich. 100 passen rein, wir sind voll, aber ich kenne einige die noch rein wollen und die, die nicht mehr spielen, nehmen deren Plätze weg....
gruß
t


< antworten >