Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:15.12.17 21:46
Antwort auf:Re:Wertungen von Deadly Engineer

>
>>Skyrim PSVR 88 / Switch 90
>
>Absolut lächerlich, es ist auf VR das selbe Spiel, das vielleicht optisch etwas schwächer ist, dafür ist die Immersion besser und es läuft viel flüssiger.
>Mir persönlich machen die Kämpfe in VR mit Move auch viel mehr Spaß als mit Controller.


Findest du es nicht lächerlich, wegen 2(!) Punkten Unterschied gleich von „absolut lächerlich“ zu sprechen?
Zumal man bei der Switch ja sicher auch in die Wertung hat einfließen lassen, dass man das Spiel unterwegs spielen kann, was schon ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal ist. Übrigens haben andere Publikationen die VR Version deutlich schlechter gewertet als die Maniac.

>>Outcast Second Contact 59
>Wäre das ein Remake von Nintendo und hätte ein Zelda im Namen wäre es eine 90er Wertung.
>Zumal es spielerisch sehr viel genau so macht wie das wofür BotW so abgefeiert wurde.


Auch hier - soweit ich mitbekommen habe, würde das überall nicht sonderlich prall bewertet.


< antworten >