Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.12.17 11:19
Antwort auf:Re:Wertungen von Deadly Engineer

>Es ist das selbe Spiel, dass man das eine mobil spielen kann, das andere nicht hat damit überhaupt nichts zu tun, das ist schließlich offensichtlich. Vor allem: Macht Skyrim in der U-Bahn mehr Spaß als im Wohnzimmer? Wohl kaum.

>Genauso gut könnte man sagen dass Schwertkämpfe mit Move deutlich mehr Spaß machen als Knöpfchendrücken in anderen Versionen, falls man Move nicht mag kann man es ebenso mit Pad spielen, dann ist es wieder kein Unterschied.
>
>Also stehen Grafik gegen Immersion, wobei die Switch Fassung dann gegenüber den normalen Fassungen auf  PSOne aber mal so richtig abgewertet werden müßte. Wie man es dreht und wendet, es entlarvt mal wieder das Prozentwertungen einfach Bullshit sind, und in der M! die Wertungen schon längst nichts mehr bedeuten.


Kann es sein, dass du überlesen hast, dass SkyrimVR bei der Maniac deutlich besser weggekommen ist als bei anderen Publikationen?

Und nebenbei, es steht nicht nur Grafik gegen Immersion, sondern Immersion gegen eine Variante, die du überall spielen kannst und zudem ohne wirklich große Abstriche auf einem System läuft, was deutlich schwächer ist als die PS4 oder Xbox One. Selbst der Verglich mit der Ps3 ist schwierig, weil es sich um eine Umsetzung handelt, die portabel spielbar ist, und ja, ich kann mir als VR Besitzer auch vorstellen, dass es doch deutlich mehr Spaß macht, das Spiel relaxt im Bett zu spielen als mit einem Helm auf dem Kopp. ;)

>Zu Outcast: Das macht viele Dinge in der OW wie ein Botw, das eine wird dafür abgefeiert bis zum erbrechen, das andere verissen. Dinge die man Outcast zu recht vorwerfen kann wurden bei Botw geflissentlichst verschwiegen oder sogar abgefeiert.

Kann es auch hier sein, dass du was überlesen hast? Oder hältst du alle Redaktionen dieser Welt für unfähig?


< antworten >