Thema:
Re:Wertungen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.12.17 16:05
Antwort auf:Re:Wertungen von Karpador

Jo, und sich wieder auf Gamerankings rausreden statt mal Spiele nicht mit der Fanbrille zu testen.

Ohne Mario Lizenz wäre das Spiel in der Durchschnittlichkeit versumpft wo es als Strategiespiel von den spielerischen Qualitäten auch hingehört.

Der taktische Part ist oft genug reines Try and Error weil taktisches Vorgehen wegen der Unvorhersehbarkeit überhaupt nicht möglich ist, und der Rätselpart versumpft auch sehr schnell in diesem Prinzip weil da grundsätzlich die Übersicht über die Rätselaufgaben fehlt. Dazu kommt im Taktikteil noch der komplett unausgegorene Schwierigkeitsgrad, lächerlich einfache Kämpfe wechseln fröhlich mit bockschweren Abschnitten.

Und wenn andere schlecht werten kritisiere ich das genauso, aber hier bin ich im M! Forum, also kritisiere ich Tests aus der M! und nicht von anderen Magazinen.


< antworten >