Thema:
Hast PM/nt flat
Autor: Beauregard
Datum:16.12.17 18:46
Antwort auf:Re:Noob-Frage zum Import von Songs von Michael M.

>Wenn du du nach wie vor den gleichen Account nutzt tauchen die Lieder automatisch auf und können direkt geladen werden. Ebenso kannst du fast alle Lieder, die die als DLC gekauft hast weiter nutzen. Ausgenommen sind allerdings Lieder, welche damals im XNA/RBN Indie Netzwerk veröffentlicht wurden.
>
>Es gibt einige wenige Lieder, die nicht übernommen werden, dazu gehören die neun Bonussongs, die es damals für User in Europa bei Rock Band 1 als Bonus gab.
>
>Auch Rock Band 3 kannst du exportieren, das ganze geht über das Menü in Rock Band 4, welches automatisch erkennt, ob du in der Vergangenheit Teil 3 besessen hast. Die Disc ist dafür nicht notwendig. Der Export kostet, wie auch bei anderen Teilen in der Vergangenheit, etwas Geld (glaube 15€).
>
>Die USB Mikros kannst du nutzen, bis zu drei Stück auf einmal für mehrstimmigen Gesang. Im Gegensatz zu Rock Band 3 haben jetzt auch alle Lieder die entsprechenden Harmonien, sofern sie im Lied vorkommen.
>
>Bei Amazon gibt es das Band Bundle bestehend aus Rock Band 4, der kostenpflichtigen Rivals Erweiterung, einer Gitarre, einem Schlagzeug und einem Mikro für 99€. Das Schlagzeug ist qualitativ mittelmäßig, der Rest gut. Wenn du das haben möchtest schlag bald zu, die Teile werden nicht mehr produziert und sind immer schwieriger zu bekommen. Falls du wirklich nur das Spiel möchtest: ich habe aktuell das Bundle bestellt,benötige aber nur die Gitarre und ein Mikro. Ich würde das Spiel mit der Rivals Erweiterung für 25€ incl Versand abgeben (die Drums für 45€, falls Interesse besteht).


Vielen Dank erstmal für die Infos. Grad unterwegs, melde mich morgen zwecks Spiel:)

>
>Michael



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >