Thema:
Lego Worlds für aktuell 20€ flat
Autor: wolfteam
Datum:17.12.17 10:16
Antwort auf:Neu im Nintendo eShop (Switch/3DS/Wii U) von Ihsan

Habe ich mir einfach mal gekauft, insbesondere weil mein Sohn und ich damals viel Spaß mit Lego City Undercover auf der WiiU hatten. Was fehlte war der Bauaspekt im Spiel. Lego Worlds hat ja eher mittelmäßige Wertungen bekommen. Jetzt sind wir grad bei Schwiegereltern und konnte im Zug und zwischendurch mal 3-4 Stunden spielen und ich bin sehr positiv überrascht. Ist nochmal deutlich anders als City Undercover und auch anders als Minecraft. Es gibt viel zu entdecken und viele kleine Missionen. Dabei lernt man die verschiedenen Bauwerkzeuge zu benutzen. Ist ziemlich komplex da man von vorgefertigten Teilen bis hin zu Einzelsteinen alles machen kann. Wir hatten jedenfalls bisher sehr viel Spaß damit und es ist schon cool aus einer Liste jedes beliebige Tier/Fahrzeug spawnen (im Sandkastenmodus) zu können und mit diesem dann zu interagieren.

Also insbesondere für Erwachsene und/oder Kinder die grad im real life Legofieber sind eventuell ein guter Kauf. Hatte mir im Vorfeld mal youtube lets plays angeschaut, da kam das Spielprinzip viel besser rüber als in einigen Tests.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >