Thema:
Re:Fehlercode WS-37397-9 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.12.17 21:36
Antwort auf:Fehlercode WS-37397-9 von Rafael

>Seit heute morgen. Gestern lief alles bestens. Komme nicht ins PSN, kann auch keine Trophäen syncen. Das allwissende Netz behauptet es wäre ein Ban meiner IP. Wofür auch immer. Anruf bei Sony bringt nichts, da die Hotline erst am Montag wieder tätig ist (WTF in 2017). Hab jetzt ne Mail geschickt. EInige behaupten Unitymedia (ja, ich bin bei dem Pack leider) hat ne Welle IPs verteilt, die bei Sony auf der schwarzen Liste stehen. Wenn dem so ist, prima. Hab ein paar mal den Router zurück gesetzt um eine neue IP zu bekommen, bringt nichts.

Kann durchaus möglich sein. Wir hatten sowas hier mal bei Vodafone, wo nahezu alle Vodafone-Kunden nicht mehr ins PSN kamen, weil die einen IP-Fehler auf ihrer Seite hatten. Der Fehler liegt mir großer Wahrscheinlichkeit bei Unitymedia oder bei dir selbst.

[https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ws-37397-9/]

Am besten morgen mal beide anrufen.

>Hat einer ne Idee was der Mist soll? Bin auch PS+ Kunde, heisst ich zahle heute für null Leistung (ja, ich werde es überleben).

Naja, da kann Sony ja nix für.


< antworten >