Thema: |
|
||
Autor: | Gadon | ||
Datum: | 19.12.17 12:12 | ||
Antwort auf: | Re:Was für ein Schund von Marcio | ||
>>Unfassbar generisch und fade. Wie Token schon sagte: Charakterdesign aus der Hölle. Wie lässt man sowas durchgehen? Schade um die Kohle, die dafür verballert wird. > >Geschmäcker sind und bleiben nun einmal verschieden. >Das ist ein Punkt über den man nicht streiten kann, höchstens seine eigene Präferenzen kundtun. ;) Nö! Kacke bleibt Kacke und wird nicht zu nem Stück Schoki nur weil die eine Person es im Klo runterspült und die andere sich in den Schlund koten lässt. Zugegeben: Die Optik hat rein qualitativ einen Schritt nach vorne gemacht. Aber Anhand des Trailers erkennt man einfach nulliger Eigenständigkeit. Ein Spiel, dass so einen Eindruck hinterlässt ist eins, dass nach 2 Wochen wieder auf dem Grabbeltisch für nen 10er landet. Das ist einfach Schade und tut nicht Not, wenn man sein Spiel von engagierten Entwicklern und Designern machen lässt und nicht von Produktmanagern, die nur Anhand von "Das muss im Spiel drin sein" Listen die Entwicklung diktieren. Nicht ohne Grund hat Vigil keinerlei Käufer gefunden als THQ Pleite gegangen ist und nicht ohne Grund hat THQ die Pforten schliessen müssen. Trotz guter IPs. |
|||
< antworten > | |||