Thema:
Die üblichen Verdächtigen ... flat
Autor: HomiSite
Datum:20.12.17 15:12
Antwort auf:Welche Projekte unterstützt ihr bei Patreon? von JPS

Also mit je 4/5$ Stay Forever, Insert Moin, The Pod und Shock2.

Über den Gegenwert von STAY FOREVER wird ja oft diskutiert (besonders wenn man z.B. THE POD und deren vielfältigen Themenmix heranzieht), aber ich muss sagen, dass ich diese Pseudo-Lets-Play-Nacherzählungen von obskuren Adventures extrem mag - Kopfkino galore!

Bei INSERT MOIN war ich ursprünglich erst Backer für die damaligen Wochenendformate geworden, aber der (gesamte) Output der letzten Zeit wurde von mir sporadisch gehört (viele Podcast über einzelne Spiele werden von mir ungehört weggeklickt).

SHOCK2 macht meistens einen netten Themenmix, auch wenn dann natürlich einige Segmente mich nicht interessiert (was gäbe ich für Kapitelmarken) und ich fand damals der Consol.at-Podcast cool.

Im Rahmen von Patreons später zurückgenommener Gebührenänderung hatte ich meine Pledges über 1/2$ abgeschafft: Gamers with Jobs, Three Moves Ahead, Radio Nukular.

Ich werde mal ein paar der in diesem Thread erwähnten mir unbekannten Projekte anschauen. Wobei ich mittlerweile dazu tendiere, eher Projekte mit wenig Support zu unterstützen.


< antworten >