Thema:
Versucht euch am Anfang ein Auto zu schnappen flat
Autor: magus
Datum:20.12.17 15:50
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

und weit weg zu fahren von der Flugscheise des Fliegers. Also z.B. wenn das Flugzeug mittig fliegt, bei der Schule ein Auto suchen und damit nach Georgopol, Yasnaya Polyana, Severny, Mansion, Mylta (Power) oder Primorsk fahren und dort dann in Ruhe den Highloot (level 2 aufwärts) schnappen und ausrüsten. Das ist Anfangs erst mal entspannter und ihr kommt so schnell an gute Ausrüstung.

Was auch möglich ist, ist direkt nach dem Ausstieg schon den Fallschirm zu ziehen und mit leichten Wippbewegungen eine weite Strecke zurückzulegen. Wichtig ist einfach, je weiter ihr von der Flugschneise wegfliegt umso mehr ruhe habt ihr.

Die Karte hier sollte euch auch ein Gefühl dafür geben, wo es guten Loot gibt und welche Orte man meiden sollte.

[https://pubgmap.io/de/erangel.html]


< antworten >