Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Akira
Datum:21.12.17 13:09
Antwort auf:Re:Spoiler von Bozbar!

>
>>Joa, mag sein. Solche Preis-Leistungs-Rechnungen sind aber nicht so meine Denke, das ist mir zu analytisch. Was weiß ich denn, wieviel Manpower dahinter steckte? Interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich mag mir dadurch nicht den Spaß kaputtrechnen (lassen). Für dich ist es ein Drittel des Spielpreises, für mich ist es ein Kinobesuch.
>
>Angekündigt war ja eine neue "original story". Ich habe die Story noch nicht angespielt sondern bisher nur die neuen Gegenstände/Klamotten gesammelt, aber ich habe da schon eine einigermaßen umfangreiche Geschichte mit vielleicht sogar neuem Gebiet erwartet. Bin aber vielleicht vom Witcher zu sehr verwönhnt was DLCs angeht.


Ich gab den Season Pass zusammen mit dem Spiel zum Launch blind gekauft und mich um die Ankündigungen gar nicht geschert, sondern mich einfach überraschen lassen. Das ist jetzt nicht unbedingt wirtschaftlich, schützt aber vor falschen Erwartungen. ;)

Bei Zelda gewinnt bei mir zwar gerne mal der Fanboy die Oberhand, trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) bin ich realistisch genug, von Nintendo keine Wunder zu erwarten. Und schon gar nicht, dass sich Nintendo irgendeinen Dreck um die etablierten DLC-Qualitätsstandards anderer Titel schert.

Inhaltlich ist das Gebotene in der Tat sehr dünn, aber das war das Hauptspiel auch schon. Die Story findet komplett in der Vergangenheit statt, somit find ich es zumindest nicht unpassend, dass es jetzt " nur" weitere Rückblenden gibt.

Am Ende ist es in der Tat more of the same. Und damit kann ich gut leben, denn das ist es, was ich mir nach dem Durchspielen des Hauptspiels gewünscht hab.


< antworten >