Thema:
Re:Golden Cylinders sind mega broken flat
Autor: ghibli
Datum:21.12.17 21:34
Antwort auf:Golden Cylinders sind mega broken von Faerun

>Ich habe nun drei der ersten vier Titanen dank Golden Cylinders auf Development-Stufe 5 gebracht und bin mehrfacher Millionär. Heute versuche ich noch zu vervollständigen, das hat aber keinen Salvage Point, also mal sehen, ob ich da Zeug von anderen Titanen verkaufen kann. Ihr macht je Golden Cylinder meiner Schätzung nach irgendwo zwischen 100% und 200% Gewinn. ES LOHNT SICH TOTAL und wenn ihr die Sets beim Salvager verkauft, steigt irgendwann die Development-Stufe. Meiner Erfahrung nach braucht es von Stufe zwei bis fünf circa 65 Golden Cylinders. Es geht nicht superschnell, aber es ist ein verlässliches Verfahren und schaltet Merc Missionen mit guten Belohnungen frei. Teilweise habt ihr danach Zugriff auf alle Items in den Shops der jeweiligen Titanen und könnt dann die "Deed" kaufen, also das Ding, was man kriegt, wenn man jeses Shop-Item mindestens 1x gekauft hat.
>
>Die Golden Cylinders sind IIRC ab Kapitel 4 erhältlich.


Hhmmm .. dachte dass man diese mit dem Bergungsrang erhält. Habe z.B. den 1. Rang erreicht (höher geht es nicht mehr) und dafür Premiumzylinder erhalten. Diese Zylinder kann ich leider (noch?) nirgendwo kaufen. Selbst wenn Titanen auf Entwicklungsstufe 5 sind.    

>
>Ich bin in Kapitel 5 ()und mache seit Stunden fast keinen Story-Fortschritt, weil es so viel zu tun gibt.
>


Geht bei mir ebenso .. bin einen Kapitel weiter und hänge an den Nebensachen fest .. Habe immerhin bei Tiger Tiger erstmals >50k geschafft.  

>edit: Korrektur: die 100-200% Gewinn beziehen sich auf den Niedrigstpreis von 5000 Gold, den es bei Stufe 5 gibt. Es kann sein, dass euer Ertrag am Anfang niedriger ist. Minus macht ihr aber nie.

Nützlich ist auch Blades mit Bergungstechnik im Team zu haben. Schon mit 3 Blades (mit  insgesamt 6 Bergungstechnik-Stufen) bekam ich mit einem Tauchgang (fast) immer -
auch ohne 5000-Goldzylinder - meine Investition zurück.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass das Tauchen unterschätzt wird.


< antworten >