Thema:
Re:Enter the Gungeon [Switch] flat
Autor: suicuique
Datum:22.12.17 09:37
Antwort auf:Re:Enter the Gungeon [Switch] von Slochy

>>>Das täuscht bzw. ist so gewollt, der Pixel-Look ist nämlich simuliert und wird 3D-gerendert. So sieht es aus, wenn die Perspektive leicht gedreht wird:
>>
>>Interessant. Ist mir am PC aber nicht aufgefallen oder ich habe es einfach inzwischen vergessen.
>
>Das fällt/fiel den allermeisten nicht auf. Ich hab' damals eine kleine Doku zur Entwicklung gesehen/gelesen, die super interessant war und diesen Punkt etwas ausführlicher beleuchtete, sonst hätte ich das auch never ever bemerkt und für simples 2D gehalten.


Sehr interessant. Ist mir auch nicht aufgefallen. Sah nach einem klassischen Pixel-Art Spiel aus. Nicht unähnlich zu einem Nucelar Throne (wenngleich technisch besser).
Bei Vanillaware und den neuen ArcSystems hat man das ja gesehen, aber hier?
Zumal ich den Vorteil nicht erkennen kann, warum man das letztlich so gemacht hat.

gruß


< antworten >