Thema:
Re:Mission 6-8 zum Kotzen flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.12.17 14:04
Antwort auf:Mission 6-8 zum Kotzen von Bene

>Hilfe, dieses dämliche 30-Runden-Ausdauerrennen... Habe es jetzt 4-5 mal versucht und werde bestenfalls zweiter. Bis hierhin alles problemlos auf Gold gemeistert, das ist das erste "richtige" Problem. Bisschen doof, dass man dafür gleiche ne Stunde in den Sand setzt, weswegen ich leider kurz davor bin, das Spiel vorzeitig zu beenden, plump gesagt habe ich für so einen Scheiß einfach keine Zeit.
>
>Habe diverse Strategien versucht (hinsichtlich Fuel Map, Reifen) und mir entsprechende Videos angeguckt, aber das scheint nach den Updates alles hinfällig zu sein, jedenfalls klappen diese Strategien nicht mehr.
>
>Hat jemand diese Mission in jüngster Vergangenheit gemacht und kann mir vielleicht eine erfolgreiche Pitstop-Strategie vermitteln? Danke!
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ich hab die tatsächlich gestern erst gemacht und fand die sogar viel zu einfach. Wichtig ist nur und ausschließlich, dass du die Strecke mit dem Auto (der 911-er, oder?) fahren kannst. Sprich üb das einfach mal nur ein paar Runden, dann ist das echt ein Klecks.

Ich bin auch einfach über an die Boxen, wenn's halt nötig wurde, hab drei von vier Reifentypen ausprobiert und am Ende aus Dusseligkeit sogar einmal mehr gewechselt, als ich musste. War auch sonst kein gutes Rennen und hatte trotzdem ich glaube etwa eine Runde Vorsprung vor dem Zweiten.

Anyway: Üben... und dann die Schnecken-KI ganz entspannt in Grund und Boden fahren. Da gehört nicht viel dazu, ehrlich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >