Thema:
Re:Gaming “Lapboard” flat
Autor: 17383
Datum:23.12.17 20:30
Antwort auf:Re:Gaming “Lapboard” von JPS

>>Hatte auf Eurogamer mal den Corsair Lapdog und den Couchmaster verglichen und war ehrlich gesagt von beiden enttäuscht. Ich glaube, man macht sich kein Bild davon, wie sehr auf den Beinen aufliegende Lösungen dann doch bei jeder Bewegung ein Stück mitwackeln. Zudem: Liegt die nicht komplett austariert und auf beiden Achsen horizontal, haut einem die Maus ab, sobald man sie loslässt, um beispielsweise beidhändig zu tippen.
>
>>Achja und Levi hat recht: Natürlich geht noch eine Strippe zum Rechner.
>
>Vor allem was soll das? Wenn man dann ohnehin nur eine bestimmte Sitz-Position einnehmen kann, warum nicht gleich ganz normal am Schreibtisch spielen, so wie es sich für einen ordentlichen PC-Gamer gehört?


Ja, geht nur eine Position und zwar sitzend ;-)

Siehe mein Post unten. Das Teil ist nicht für PC Spieler, die evtl auch mal am TV spielen wollen. Es ist für die kleine Gruppe an Leuten, die ihren Pc ausschließlich am TV nutzen, weil sie gar keinen Schreibtisch haben/ wollen, die ihren großen 1000€ TV nutzen wollen, oder einfach auf einem Sessel statt auf einem Bürostuhl sitzen wollen. Evtl will man auch keine zwei 5.1 Anlagen im Haus. Wie gesagt, ist ne kleine Gruppe, aber es gibt sie! Ich und zwei andere ;-)

>Ich spiele sogar Switch und PS4 am Schreibtisch und Monitor.

Vor allem was soll das? Wenn man dann ohnehin nur eine bestimmte Sitz-Position einnehmen kann, warum nicht gleich ganz normal am TV spielen, so wie es sich für einen ordentlichen Konsolengamer gehört?

:-P


< antworten >