Thema:
Re:Gaming “Lapboard” flat
Autor: 17383
Datum:23.12.17 22:17
Antwort auf:Re:Gaming “Lapboard” von tonynash

>>>Wäre nichts für mich. Wo machst Du dann Internet, Office und ggfls. kreative Arbeiten? Ich bin immer genervt, wenn ich keine Maus und Tastatur habe und deshalb mit Touch-Tastatur und Touch-Beschränkungen beim Surfen leben muss.
>>
>>Internet passiert bei mir zu 90 Prozent auf iPad und iPhone. Office benutz ich zu Hause so gut wie gar nicht. Und wenn doch, dann bisher tatsächlich mit einer Wohnzimmertastatur mit touchpad. Kreative Arbeit am PC? Kenn ich nicht ;-)
>>
>>>Und selbst beim passiven Konsum will ich mal spontan einen Kommentar abgeben oder im Forum was schreiben - mit Touch-Tastatur hätte ich darauf gar keine Lust. Hätte mir zwar dann wohl den Nintendo-Fanboy-Ruf und was weiß ich noch für Einschätzungen meiner Person erspart, aber würde sich für mich irgendwie extrem einschränkend anfühlen.
>>
>>Forum und Socialmedia läuft bei mir zu 100% auf iOS.
>>>
>>>Ich finde es tatsächlich bequemer - gar nicht so sehr das eigentliche Spielen, aber das Handling - keine Probleme mit einem Kabel-Joypad, schneller Disk-Wechsel, etc. Und da ich ohnehin nicht gerne liegend spiele, hat sich der Schreibtisch als angenehmer herausgestellt.
>>
>>Leute die liegend spielen sind mir auch suspekt!
>
>Das ist super! mach ich mittlerweile seit Jahren so.
>mit Kissen + Decken den Rücken schön angewinkelt gehören lästige Stuhl-Kreuzschmerzen endlich der Vergangenheit an.
>Am Besten wäre natürlich sowas:
>[https://www.pflege-durch-angehoerige.de/wp-content/uploads/2017/11/Pflegematratze_370-370x278.jpg]
>das brauch man sowieso im Alter!


Also die Position auf dem Bild ist noch in Ordnung ;-)


< antworten >